Das Turmopfer der Global-Player

(MK) Das Märchen von Usama bin Laden und den vier entführten Flugzeugen glauben heute nur noch die Weihnachtsmänner, die ansonsten auch noch an den Klapperstorch glauben. Tatsache ist, dass die Attentate schon vor sehr langer Zeit von denjenigen geplant wurden, die für das Design der US-Dollar-Noten zuständig sind. Der Beweis findet sich auf jedem Geldschein aus der Serie, die von 1996 bis 2001 herausgegeben wurde:


Faltet man z.B. einen Zwanziger zu einem „Papierflieger“, so erkennt man eindeutig die brennenden Zwillingstürme und die Fassade des Pentagons. Faltet man den Schein wieder auseinander, so kreuzen sich die Falzlinien genau im Oval Office des Weißen Hauses und im rechten Auge des Potus’, dessen Porträt wahrschein­lich genau aus diesem Grund nach links verschoben wurde. (Potus = die offizielle amerikanische Abkürzung for the President of the United States) Auf den anderen Dollarschei­nen finden sich ähnliche Motive. Für so viele Zufälle auf einmal gibt es in der Mathe­matik einfach keinen Platz, also müssen absichtsvolle Mächte dahinter stehen.

Abb.  3: gefalteter 20-Dollar-Schein

Die Bilder mit den entführten Flugzeugen, die wir im Fernsehen gesehen haben, wurden wahrscheinlich schon in den Achtzigern in Hollywood gedreht, Augenzeugen haben jeden­falls etwas ganz anderes gesehen. Passagierflugzeuge, die in ungefähr 300 m Höhe mit ohrenbetäubendem Lärm über einen hinweg donnern, kann man z.B. in Berlin am Kurt-Schumacher-Platz sehr gut bestaunen. Wenn wirklich eine ausgewachsene Boeing in den Nordturm gekracht wäre, so hätten die Passanten davon etwas mitbekommen. Insbesondere die Be­wohner der Hochhäuser von Midtown Manhattan hätten sich an diesen Angst einflößenden Anblick erinnern müssen. Tatsächlich wurde in den ersten 20 Minuten nach dem ersten Einschlag im Nordturm noch gerätselt, woher dieses Loch plötzlich kommt, ein Flugzeug hatte bis dahin noch kein Mensch gesehen. Möglicherweise sind die Zwillingstürme und das Pentagon von rela­tiv leise fliegenden Cruise Missiles oder Drohnen angegriffen worden, während die entführten Flugzeuge entweder im Meer versenkt oder an einem geheimen Ort umlackiert und weiterverkauft worden sind. Die Fernsehbilder, die wir gesehen haben, wurden allesamt in Hollywood gedreht.

Um einen Wolkenkratzer nahezu vollständig zu pulverisieren und innerhalb weniger Sekun­den senkrecht im freien Fall in sich zusammenstürzen zu lassen, sind in jedem Fall tausende von Kilogramm Sprengstoff erforderlich, exakt platziert in allen 110 Etagen und in allen tra­genden Pfeilern.

Werden diese Vorbereitungsarbeiten nicht zu 100 % korrekt ausgeführt, so bleibt auf jeden Fall eine Ruine stehen. Die Geschichte mit den vier entführten Flugzeugen können wir deshalb getrost vergessen. Seit dem Erscheinen des Internetvideos Loose Change sind diese Fakten mittlerweile allgemein bekannt. Wer keine Zeit hat, sich diesen Film in gesamter Länge anzuschauen, sollte die Suchbeg­riffe Goliath und Marl eingeben und zuschauen, wie dort ein 17-stöckiges Wohn­silo am 13. August 2006 professionell gesprengt wurde. Alternative Theorien über den „progressiven Kollaps“, wie sie jüngst im Spiegel verbreitet wurden, kann man wohl in die Tonne treten. Unklar ist bis heute nur:

Wie haben die Terroristen den Sprengstoff in die Gebäude verbracht, ohne dass das den dort Beschäftigten aufgefallen ist? Dafür gibt es nur eine ein­zige logische Erklärung:

Das WTC wurde bereits im Rohbau mit Sprengstoff ge­spickt, weil bereits von Anfang an klar war, dass es pünktlich zu Kriegsbeginn in die Luft gesprengt werden soll! Bundeswehrsoldaten, die eine Pionier-Ausbildung absolviert ha­ben, können das bestätigen, denn zu Zeiten des Kalten Krieges waren in West­deutschland alle strategisch wichtigen Gebäude und Stra­ßen mit Spreng­kammern ausgestattet, damit sie im Ernstfall nicht unbeschädigt in Feindes­hand fal­len. Einzelheiten dazu findet man im Internet unter dem Suchbegriff Sprengkammern. Die kriminellen Machenschaften der US-Bundesregierung haben also nicht unter Bush, sondern schon sehr viel früher begonnen. Das WTC wurde bereits während der Amtszeit von Richard Nixon gebaut.

Der vermeintliche Terrorist Motassadeq wurde kürzlich wegen Beihilfe zum Mord in 247 Fällen verurteilt. Die Richter gehen offenbar davon aus, dass der Angeschuldigte tat­sächlich an der Entführung von Flugzeugen beteiligt war, aber dass deswegen das WTC mit fast 3000 Toten eingestürzt sein soll, glauben die deutschen Gerichte offenbar auch nicht mehr. Inzwischen ist ein BBC-Video aufgetaucht, in dem mit 23 Minuten Zeitvorsprung über den Einsturz von WTC 7 live berichtet wird. Gleichzeitig war aber im Hintergrund dieses Gebäude deutlich zu erkennen, vollkommen unbeschädigt. Erst wenige Minuten vor der Sprengung wurde die Übertragung plötzlich unterbrochen!

Es stellt sich jetzt konkret die Frage nach den wahren Tätern. Wer sind die Hintermänner der Elften-September-Fraktion? Wer steckt hinter Al CIAda? Wer hat Abra­ham Lincoln, John F. Kennedy, Lady Diana, Kaiserin Elisabeth (Sissi), Papst Johannes Paul I, Uwe Barschel, John Lennon, Olof Palme, Alfred E. Herrhausen, Detlef C. Rohwedder, Itzhak Rabin, Anna Lindt und Alexander Litwinenkow, ermordet? Die deutschen Dichter und Denker Gotthold Ephraim Lessing und Friedrich Schiller sind übrigens auch nicht eines natürlichen Todes gestorben. Dass Rudolf Hess, Hannelore Kohl, Gert Bastian, Petra Kelly, David Kelly oder Jür­gen W. Möllemann Selbstmord begangen haben sollen, mag glauben wer will. Welchem Personenkreis sind solche abscheulichen Schandtaten über­haupt zuzutrauen?


Abb.  4: Faltanleitung mit ganzem Schein

Hier noch ein Filmtip: Am 4. März 2001 wurde im amerikanischen Fernsehen der Film Lone Gunmen gesendet: Einzelheiten dazu finden Sie im Internet unter www.youtube.com/ watch?v=kQyYuWXp3E8 und killtown.911review.org/lonegunmen.html Sollten diese Adressen nicht mehr erreichbar sein, hier eine Zusammenfassung der Schlüsselszene:

Der Potus beschließt in einer Konferenz mit seinen Sicherheitsberatern, einen Angriff auf das WTC abzuwehren, oder durchzuführen, genaueres ging aus der Kurzfassung ohne Ton nicht hervor. Anschließend sind zwei Hacker zu sehen, die Befehle in ihre Laptops eintippen. Zwischendurch wird das Flugzeug mit Kurs auf New York gezeigt. Als nächstes erhält der Pilot eine Fehlermeldung auf dem Hauptbildschirm, aus der hervorgeht, dass er das Flugzeug nicht mehr unter Kontrolle hat, sondern dieses ab sofort fremdgesteuert fliegt. Anschließend folgen die bekannten Szenen, 6 Monate vor 9-11!

Der Hollywood-Regisseur Mel Gibson (Passion Christi) hat bei einer Polizei-Kon­trolle und mit 1,6 Promille Alkohol wortwörtlich gesagt: „Die Juden haben Jesus getötet und sind für alle Kriege und alle anderen Schandtaten verantwortlich.“ Wir wissen natürlich, dass diese An­schuldigung so pauschal nicht richtig ist. Aber auch wenn Mel Gibson sich hier verbal ver­griffen hat, hat er möglicherweise das Richtige gedacht? Wen könnte er pauschal mit „den Juden“ gemeint haben? Bestimmt nicht die Bewohner des Staates Israel. Denn dieser wurde nachweislich viermal von Engländern, Franzosen und seinen arabischen Nachbarn ange­griffen und hat sich erfolg­reich dagegen verteidigt. Erst seit dem Mauerbau im West­jordanland trägt die is­raeli­sche Politik eindeutig aggressive Züge. Die Israelis sind somit für die aktuellen Schweinerein im Nahen Osten, aber keinesfalls für „alle Kriege“ verantwortlich.

Denkt Gibson bei „den Juden“ vielleicht pauschal an alle angehörigen der jüdischen Rasse? Dazu ist zu sagen, dass es eine jüdische Rasse überhaupt nicht gibt. Es gibt lediglich den Sammelbegriff „Semiten“, womit alle Angehörigen des arabischen Siedlungsraumes gemeint sind. Aber vielleicht denkt man dabei auch an eine Art Züchtung, eine Personengruppe, die gerne unter ihresgleichen bleibt und durch schwarze Kutten, krumme Nasen und lange Schläfenlocken auffällt. Das wären dann die orthodoxen Juden. Diese leben aber in völliger Armut und Bescheidenheit. Dieser Personen­kreis ist vollkommen friedlich und ganz bestimmt nicht für alle Kriege ver­antwortlich.

Wer ist es dann sonst? Sind vielleicht die religiösen, aber nicht ganz so frommen Juden die heim­lichen Terroristen? Die so genannten Zionisten etwa? Dieses Gerücht ist zwar in den USA weit verbreitet, aber falsch. Denn ein Religionsbekenntnis ist voll­kommen irrelevant, genau so wie es viele Leute gibt, die sich offiziell zu irgendeiner Religion bekennen, sogar religiöse Parteien wählen, aber in Wirklichkeit nicht danach leben.

Es geht einzig und allein um die Frage,
 wer in den USA und in der gesamten westlichen Welt
tatsächlich die Macht ausübt.

Wenn dieser Personenkreis identifiziert ist, wird klar, dass es den Terrorismus, wie ihn die Massenmedien verkaufen wollen, so nicht gibt! Übrigens: Warum sollten Flugzeug-Entführer ihr eigenes Leben opfern, obwohl man Flugzeuge direkt in der Einflugschneise ganz einfach mit einer Panzerfaust wie „fette Enten“ abschießen könnte?

911 ist die nationale Notrufnummer der USA !

Am 11. September fanden bereits folgende historische Ereignisse statt:

11.09.41          Grundsteinlegung des Pentagons

11.09.73          Ermordung des Chilenischen Präsidenten Salvador Allende

11.09.89          Die Wiedervereinigung Deutschlands wird aktuelles Thema

11.09.90          George H.W. Bush (sen.) kündigt The New World Order an.

Vom 11.09. bis zum Jahresende sind es genau 111 Tage.

911 Tage nach 9-11 findet der Terroranschlag in Madrid statt.

Die Eingabe der Buchstaben QQ33NY in der Schriftart Wingdings ergibt:    QQ33NY

Der folgende Bericht aus der Monatszeitschrift PM wurde kurz vor dem Elften September geschrieben und erschien in der Oktoberausgabe 2001. Heute ist der komplette Jahrgang 2001 aus dem Online-Archiv von PM verschwunden. Beachten Sie auch die Entschuldigung des Chefredakteurs in der Novemberausgabe.

BUSH FUCK OFF!



 


 

Abb.  5: Artikel Kaputtmachen als Kunst


 

Abb.  6: WTC 7

Al CIA-da? – Criminals in Action!

(MK) Es ist bereits bekannt, dass dieser Personenkreis nicht durch eine besondere Rassen- oder Religionszugehörigkeit ein­gren­zbar ist, sondern wir verwenden hier den Sammelbegriff Klingonen, der aus der TV-Serie Raumschiff Enterprise bekannt sein dürfte. Wem das zu unseriös ist, mag stattdessen eine Gattungsbezeichnung aus dem Tierreich verwenden, wie z.B. die Heuschrecken oder die Aasgeier. Diese Viecher werden hier definiert als der schlimmste Feind der gesamten Menschheit, ihr gemeinsames Merkmal ist ihre krankhafte Einstellung zum Geld, mit dem sie die ganze Welt terrorisieren.

Diesen Personenkreis könnte man ebenso auch als die Kapitalisten bezeichnen, was aber zu Missverständnissen führen würde, weil die meisten Menschen den Kapitalismus und die Freie Marktwirtschaft als Synonyme verstehen. Weiterhin verstecken sich die wahren Kapita­listen hinter den so genannten „Juden“ als künstlichem Feindbild, so dass jeder, der Kritik am Kapitalismus (nicht an der freien Marktwirtschaft) üben will, sich entweder als Kommunist oder als Antisemit zu erkennen geben muss. Wir spielen in diesem Propagandazirkus nicht mit und bezeichnen deshalb unseren Erzfeind als die Klingonen und stellen noch mal klar, dass damit nicht irgendeine Menschenrasse oder Religionszugehörigkeit gemeint ist, sondern die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Berufsgruppe, das Führungspersonal der Holocaust-Industrie.

Für einen Klingonen ist das Geld die höchste Autorität im gesamten Kosmos. Ein Klingone ist bereit, für Geld Tiere zu quälen, seine Großmutter zu verkaufen, Kriege anzuzetteln und Häuser in die Luft zu sprengen, ohne die Bewohner vorher zu evakuieren. Die Schuld schie­ben die Klingonen immer anderen in die Schuhe und zu diesem Zweck besitzen sie einen globalen Propaganda-Apparat, die Massenverdummungswaffen.

Die schlimmsten Klingonen sind die Finanzaristokraten, die an der Ostküste und in west­lichen Hauptstädten und Finanzzentren zu hause sind. Diesen wurde in einer Parlaments­sitzung vor fast leerem Haus am 24.12.1913 das Monopol über die amerikanische Währung zugesprochen. Dieses Federal Reserve System (FED) ist keine reguläre staatliche Behörde wie z.B. die Deutsche Bundesbank oder das US-State Department, sondern ein kriminelles Bankenkonsortium, das aus folgenden Geldhäusern besteht:

Rothschild Bank of London                         Warburg Bank of Amsterdam

Rothschild Bank of Berlin                           Lehman Brothers New York

Lazard Brothers of Paris                            Chase Manhattan Bank of New York

Israel Moses Seif Banks of Italy                  Kuhn Loeb Bank of New York

Warburg Bank of Hamburg                         Goldman Sachs Bank of New York

Gebräuchliche Synonyme für dieses Finanzimperium sind das Ostküsten-Establishment, die HOLOCAUST-Industrie, die Elfte September Fraktion oder neuerdings auch die Russen­mafia, weil sich heute kein Mensch mehr traut, das Wort Judenmafia in den Mund zu nehmen. Tatsächlich sind jüdische Freimaurer in diesem elitären Club überproportional vertreten, aber die tatsächliche Macht der Klingonen geht wahrscheinlich von einem ganz anderen Personenkreis aus.

Nach zu lesen ist das alles in den „Protokollen der Weisen von Zion“, die 1897 erstmals erschienen sind. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um ein später verfasstes Gedächtnisprotokoll, das ähnlich wie das Neue Testament einen wahren Kern enthält, aber nicht wortwörtlich zu verstehen ist. Es spielt keine Rolle, ob es sich dabei um ein authentisches Dokument oder um eine „dreiste Fälschung“ handelt, sondern ausschließlich darum, ob der Inhalt der Realität entspricht oder nicht. Seit dem Elften September und spätestens seit den Anschlägen von Madrid und London ist klar, dass man genau in diesen Protokollen fündig wird, wenn man das „Drehbuch“ für die Terror-Anschläge sucht.

In den zwanziger Jahren wurde in den USA das Gerücht verbreitet, die Juden seien an allem schuld. Henry Ford hatte zu diesem Anlass den Bestseller Der ewige Jude geschrieben und damit die geistige Grundlage für den Nationalsozialismus in Deutschland geschaffen.

Anschließend haben die Klingonen Hitlers Machtergreifung finanziert, damit er den HOLO­CAUST in deren Interesse veranstaltet. HOLOCAUST bedeutet wortwörtlich die totale Verbrennung, also die vollständige Aus­löschung eines gesamten Volkes, so dass kein einziges zeugungsfähiges Paar mehr übrig bleibt. Das Wort gibt es im deutschen Sprachgebrauch erst seit der gleichnamigen Fernsehserie von 1978. Auf diese Weise sollten die Juden in die einmalige, singuläre Opferrolle versetzt werden. Seitdem wird jeder, der behauptet, dass die Juden (oder wer auch immer) an allem Schuld seien, standrechtlich als Antisemit gebrandmarkt und somit mundtot gemacht. Auf diese Weise haben die Klingonen ihre Macht in der westlichen Welt bis heute konsequent abgesichert.

Aber spätestens 1947 müssen die Klingonen erkannt haben, dass die HOLOCAUST-Inszenierung in Deutsch­land gescheitert war. Deshalb wurde 1948 der Staat Israel gegründet und in den ersten Nah­ostkrieg verwickelt. Spätestens 1973 hatte sich die israelische Armee aber als praktisch un­besiegbar erwiesen, so dass die Klingonen nun versuchten, den HOLOCAUST doch noch in Deutschland zu mindestens als Propaganda-Show nachzuholen (Shoa-Business). Seitdem erlebt Deutschland die größte Gehirnwäsche aller Zeiten. (Bemerkung für den Staatsanwalt: wir halten uns hier an die deutschen Strafgesetze und bestreiten deshalb nicht, dass Hitler damals 6 Mil­lionen Juden vergasen ließ, wir weisen nur auf die vielen Überlebenden hin und welche Konsequen­zen sich aus dieser Tatsache ergeben.)


 

Zurück zum Verzeichnis