Hol’ dir den DurchBlick

 

Fragebogen für Besteller

O Ich möchte als freier Journalist für den DurchBlick arbeiten (gegen Bezahlung!)

O Ich könnte den DurchBlick oder ausländische
    Quellen in folgende Sprachen übersetzen:                     
Weitere Anregungen:

o Deutsch                  o Englisch                 o Russisch

o Spanisch                o Französisch           o Italienisch

o Türkisch                  o Arabisch                 o Chinesisch

o sonstige Sprachen:_________________________

Unser Autoren-Team

Michael Köhne ist 1994 bundesweit und international als Professoren-Schreck bekannt geworden, nachdem er seinen Doktorvater aufgrund fehlender Mathematik-Kenntnisse öffentlich abgemeiert hat. Seine Dissertation hat er zunächst im Eigenverlag und anschließend im Fischer-Taschenbuchverlag unter dem Titel: Der Unsichtbare Strick – wie der Staat die Steuerzahler um ihr Vermögen betrügt. ISBN: 3-596-12816-1

Mona Lieser ist ein Sammelpseudonym für mehrere Journalisten, die noch bei der etablierten Presse auf der Gehaltsliste stehen, aber dort keine gründlich recherchierten Beiträge mehr veröffentlichen dürfen. Sobald die erste professionelle Ausgabe des DurchBlicks vor­liegt und die Honorarverträge unterzeichnet sind, werden diese Kollegen unter ihrem richti­gen Namen bei uns publizieren.

Vorbemerkung:

Wer Adolf Hitler, Horst Köhler oder Angela Merkel kritisiert, ist deshalb kein Anti-Deutscher. Wer George W. Bush oder dessen Hintermänner kritisiert, ist deshalb kein Anti-Amerikaner! Wir bekennen uns ausdrücklich zur deutsch-amerikanischen Freundschaft, distanzieren uns aber von den Verbrechern, die diese Länder heimlich regieren.

 

 

Zurück zum Verzeichnis